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PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

Enterprise Projekt Management und Projekt-Portfolio Management software. Vielseitig einsetzbar mit real-time Kontrolle und Kollaboration. Milestone-Planung und Überwachung, Earned Value Analysis uvm. Prommpt ist eine Ideale Lösung für Projektmanagement im Unternehmen. Kontinuierliche Verfolgung der Projekt-Stati, Entwicklung, Milestones, Issues, Reporting auf Knopfdruck. Bereitstellung: Deutschland Enterprise: Enterprise Collaboration
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Was wäre die heutige Zeit ohne die sozialien Medien? Haben Sie diese Macht schon erkannt? Wir betreuen Ihren Kanal und schalten dort Werbung.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Bei SK Online Marketing bieten wir maßgeschneiderte Social Media Marketing Lösungen, um Ihr Unternehmen online erfolgreich zu präsentieren. Mit unserem fundierten Know-how und unserer Erfahrung entwickeln wir effektive Strategien, um Ihre Reichweite zu steigern, Ihre Zielgruppe anzusprechen und Ihre Online-Präsenz zu stärken. LÖSUNGEN Unsere Dienstleistungen im Überblick: - Social Media Strategie: Eine maßgeschneiderte Social Media Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg in der digitalen Welt. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, Ihre Wettbewerber und Ihre Ziele, um eine effektive Strategie zu entwickeln. - Content-Erstellung und -Management: Guter Content ist der Treibstoff für Social Media Erfolge. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Erstellung von ansprechenden Inhalten, die Ihre Zielgruppe begeistern. - Community-Management: Der Aufbau und die Pflege einer engagierten Community ist entscheidend, um Ihre Marke auf Social Media zu etablieren. Wir übernehmen das Community-Management für Sie. - Social Media Advertising: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und Ihre Botschaft gezielt zu platzieren. Mit Social Media Advertising-Kampagnen steigern wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke, generieren qualifizierte Leads und maximieren den ROI Ihrer Marketingaktivitäten. - Social Media Analyse: Eine kontinuierliche Überwachung und Auswertung Ihrer Social Media Aktivitäten ist unerlässlich, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Wir bieten detaillierte Analysen und Reports, um Ihnen wertvolle Einblicke in die Performance Ihrer Social Media Maßnahmen zu geben. Sie suchen Unterstützung für Ihr Social Media Marketing? Dann erzählen Sie uns, was Sie gerade beschäftigt.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Mit Social Media Marketing erfolgreich werben. Wir steigern Ihre Bekanntheit und bringen Ihnen neue Kunden und Aufträge über Facebook, Instagram, XING oder LinkedIn Social-Media-Marketing ist für jeden Unternehmer wichtig, erreicht potenzielle Kunden und führt zu mehr Aufträgen. Wir erarbeiten mit Ihnen ein Konzept, welches Social-Media-Marketing für Sie geeignet ist. Je nach Zielgruppe ist das Facebook, Instagram oder TikTok, Xing, Twitter oder LinkedIn. Zu unseren Marketing-, Vertrieb- und Werbedienstleistungen gehört ein Redaktionsplan. Wir steuern sehr exakt gezielte Postings, die in der jeweiligen Zielgruppe eine hohe Aufmerksamkeit erhalten. Kontinuität, Reichweite und Zielgruppe werden von uns gesteuert und dokumentiert. Sie erhalten einen regelmäßigen Report über die Ergebnisse. Kampagnen werden analysiert und auf Grundlage der Ergebnisse optimiert, um den bestmöglichen ROI zu gewährleisten. Mit unseren Dienstleistungen und Fertigung dient ein professionelles Social-Media-Marketing als neue Umsatzquelle für Sie. Werbung: Lead-Generierung, CPC, CPM, usw. Netzwerke: Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram, TikTok Leistungen: Werbung schalten, Content-Pflege
Social Media Marketing Service

Social Media Marketing Service

In einer digitalen Welt, in der soziale Medien zu einem integralen Bestandteil des Geschäftslebens geworden sind, ist effektives Social Media Marketing der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Leistungen: Strategische Planung: Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Social Media Strategien, die zu Ihren Zielen, Ihrer Zielgruppe und Ihrer Marke passen. Von der Auswahl der richtigen Plattformen bis zur zeitlichen Planung Ihrer Beiträge – wir haben alles im Griff. Inhaltsentwicklung: Hochwertiger Inhalt ist der Treibstoff für erfolgreiche Social Media Kampagnen. Unser Team aus Kreativen, Textern und Designern arbeitet eng zusammen, um ansprechende und relevante Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. Community Management: Wir kümmern uns um Ihre Community, indem wir auf Kommentare, Nachrichten und Interaktionen reagieren. Dies fördert nicht nur das Engagement, sondern stärkt auch die Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Anzeigenmanagement: Gezielte Werbeanzeigen ermöglichen es, Ihre Botschaft genau dort zu platzieren, wo sie gesehen wird. Wir übernehmen das komplette Anzeigenmanagement, von der Zielgruppenauswahl bis zur Optimierung der Anzeigenleistung. Analyse und Optimierung: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg liegt in der kontinuierlichen Verbesserung. Wir überwachen und analysieren die Leistung Ihrer Social Media Kampagnen, um sicherzustellen, dass sie die besten Ergebnisse liefern. Bei Bedarf passen wir unsere Strategien an, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Welche Informationen benötigen Sie, um sich vor Zahlungsausfall oder Betrug zu schützen? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Risikosteuerung optimal zu justieren. Angenommen Sie sind ein Online-Händler und möchten sichere Geschäfte mit Privatpersonen abwickeln, ist ein effizientes Risikomanagement elementar. Bei Kaufabschlüssen im Internet müssen innerhalb weniger Sekunden wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten und kaum jemand wartet mehrere Minuten auf eine Antwort, ob er die neuen Schuhe bestellen darf. Sie müssen entscheiden, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt, und welche Zahlungsarten Sie ihr anbieten möchten. Da Sie das aber alleine gar nicht leisten könnten, unterstützen wir Sie mit umfangreichen Risikomanagementlösungen und helfen Ihnen bei wichtigen Entscheidungen in Sekundenschnelle. Risikomanagement spielt nicht nur im Bereich E-Commerce eine große Rolle. Auch Banken und Finanzdienstleister, Versicherungen, Versorger (Energiewirtschaft), Travel und viele weitere benötigen ein zuverlässiges Risikomanagement. Jede Branche hat dabei ihre speziellen Anforderungen, die sich nicht mit gleichförmigen Standards erfüllen lassen. Wir setzen daher auf Branchenkompetenz und Individualität.
Linkedin Ads

Linkedin Ads

Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Social Media-Marketing

Social Media-Marketing

Unsere maßgeschneiderten Social-Media-Strategien ermöglichen es Dir, Deine Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am meisten aktiv ist. Durch gezielte Kampagnen helfen wir Dir, Kundeneinbindung und -bindung zu fördern und gleichzeitig Deine Reichweite und Dein Markenbewusstsein zu erhöhen. Von Facebook über Instagram bis LinkedIn – wir helfen Dir, eine starke und einheitliche Markenpräsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. Du möchtest wissen, wie Du bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie vorgehen solltest? Vereinbare einen ersten, persönlichen Termin. Wir geben Dir Tipps und erklären Dir, welche Erfahrungen wir gemacht haben, von denen Du profitieren kannst. Frag' jetzt Dein Projekt an.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Neukunden auf direktem Weg ansprechen und von deinem Produkt überzeugen. Die potenziellen Kunden sind hier besonders offen für Neues und konsumfreudig, da sie sich in ihrer Freizeit befinden
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Durch Social-Media-Marketing als Unternehmen neue Kunden & Mitarbeiter gewinnen, Bestandskunden begeistern und die eigene Marke zum wachsen bringen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Einer der wichtigsten Strategien im Bereich Online Marketing. Erreiche deine Kunden schneller und individueller mit Facebook, Instagram & Co. Wir bringen deine Firma und deine Produkte in die sozialen Netze und entwickeln ein Kommunikationskonzept, das zu dir passt. Unsere gezielten Community Analysen ermöglichen zielgerichtete Werbeanzeigen für deine Firma und deine Produkte. Somit erreichst du deine Kunden auch, wenn dein Geschäft nicht geöffnet hat, und steigerst die Bekanntheit und Reichweite deiner Firma. Gerade jetzt in dieser „etwas komischen Zeit“ suchen potenzielle Kunden im Internet nach Dienstleistungen und Produkten. Wir bieten… … Content Erstellung und Analyse der geeigneten sozialen Netzwerke … Community Management – aktive Kommunikation mit Deiner Zielgruppe … Schaltung von Werbeanzeigen– gezielte Sichtbarkeit deiner Firma/Produkte
Fokusseiten und Unternehmensprofile auf LinkedIn

Fokusseiten und Unternehmensprofile auf LinkedIn

Eine Firmenseite auf LinkedIn sollte bei jedem Unternehmen ein wichtiger Standard sein. Weltweit gibt es auf LinkedIn 65 Millionen Marken- & Unternehmensseiten - davon 3.400.000 in Deutschland. Eine eigene Firmenseite auf LinkedIn bzw. XING sollte bei jedem Unternehmen unabhängig von der Mitarbeitergröße Standard sein. Auf LinkedIn gibt es weltweit 65 Millionen Marken- und Unternehmensseiten (Stand 10/2023) - davon 3.400.000 alleine in Deutschland. Bei XING verfügen dagegen nur 260.025 Firmen über ein eigenes Unternehmensprofil. Dabei ist ein eigenes Firmenprofil nicht nur wichtig, um in den beiden Business-Netzwerken professionell wahrgenommen zu werden, sondern um auch die eigene Auffindbarkeit bei Google weiter zu verbessern. WARUM EIN UNTERNEHMENSPROFIL AUF LINKEDIN? Während das persönliche Personen-Profil auf LinkedIn überwiegend für Akquise und Vertrieb, Entscheider-Profiling und Netzwerkaufbau verwendet wird, wird das Unternehmensprofil genutzt für: * Employer Branding * Job- und Karriere-Informationen * Öffentlichkeitsarbeit und PR (Public Relations) * Zusätzliches Suchmaschinenmarketing (SEA / SEO) Die Erfahrung zeigt, dass das LinkedIn-Unternehmensprofil der eigenen Firma oftmals zu den TOP 5-Suchergebnissen zählt, wenn nach Ihrem Unternehmen gesucht wird. Daher ist es umso wichtiger, dass auch diese Präsenzen aussagekräftige Informationen über Ihre Leistungen, Lösungen, Produkte und Services enthalten - und das inklusive vollständiger Kontaktdaten und Impressums-Nachweis. Mit einer kostenfreien LinkedIn-Unternehmensseite können Sie sich zusätzlich mit Kunden, Mitarbeitern und der LinkedIn Community verbinden. Eine Unternehmensseite fungiert als die Firmen-Stimme Ihrer Organisation auf LinkedIn und sorgt dafür, dass LinkedIn-Mitglieder mehr über Ihr Unternehmen, Ihre Organisation, Ihre Marke, Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen oder Ihre Jobangebote erfahren. Darüber hinaus stellt LinkedIn jeder Firma für das eigene Unternehmens-Profil diverse Statistiken kostenfrei zur Verfügung. So hat der jeweilige Administrator immer aktuelle Informationen, ob und wie stark das LinkedIn-Unternehmensprofil frequentiert wird. Analysen werden u.a. für die Bereiche Unternehmens-Profil-Besucher, Updates und Follower zur Verfügung gestellt - und auch der Vergleich zu den Mitbewerbern ist sehr interessant. WETTBEWERBSVORTEILE MIT EINER LINKEDIN-FOKUSSEITE ERSTELLEN Verfügen Sie über ein Unternehmensprofil auf LinkedIn, können Sie auch untergeordnete Fokusseiten anlegen. Riesiger Vorteil: Damit können Sie ausführlich mit einer eigenen Seite besondere Leistungen, Lösungen, Produkte und Themen herausarbeiten und einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Da nach wie vor nur wenige Firmen das Potenzial dieses LinkedIn-Instruments erkannt haben, können Sie mit eigenen Fokusseiten die eigene Auffindbarkeit für Ihre Schwerpunkte deutlich verbessern und damit auch TOP10-Google-Ergebnisse erzielen (bei Begriffen und Begriffs-Kombinationen mit bis zu maximal 600.000 Seiten Treffern). UNSERE LÖSUNGEN UND SERVICES IN DIESEM SEGMENT: * LinkedIn-Unternehmensprofil (Wir erstellen Ihnen ein Unternehmensprofil-Konzept für LinkedIn in Anlehnung an Ihre aktuelle Homepage und unterstützen Sie nach Feedback und Korrektur unserer Ausarbeitungen auch bei der Einstellung der Inhalte über Ihr LinkedIn-Personen-Profil.) * LinkedIn-Fokusseiten (Wir erarbeiten mit Ihnen ein Fokusseiten-Konzept auf LinkedIn für ein oder mehrere Produktschwerpunkte oder Themen, die Sie vorrangig vermarkten wollen und helfen Ihnen selbstverständlich auch hier auf Wunsch bei der Einstellung der Inhalte.)
Social Ads

Social Ads

Die Hälfte der Menschen in Deutschland verwendet wöchentlich, ein Drittel sogar täglich soziale Medien.Nutzen Sie dieses enorme Potenzial für Ihr Unternehmen und sprechen Sie mit maßgeschneiderten Social Ads Ihre Zielgruppe genau dort an, wo sie digital zu finden ist. Egal ob auf Facebook, Instagram oder auf B2B-Netzwerken wie LinkedIn – wir erstellen Ihnen ein individuelles und auf Ihre Ziele zugeschnittenes Social-Ads-Konzept, damit Ihr Unternehmen die Bühne erhält, die es verdient.
Computergestütztes Gebäudemanagement (CAFM) & Gebäudedigitalisierung

Computergestütztes Gebäudemanagement (CAFM) & Gebäudedigitalisierung

Ein digitaler Zwilling ihrer Gebäude- & Liegenschaftdaten ist die Grundlage für eine digitale kaufmännische, infrastrukturelle und technische Verwaltung.
NACHHALTIGE GEBÄUDEREINIGUNG

NACHHALTIGE GEBÄUDEREINIGUNG

Wir haben den Anspruch, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und zugleich einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und weiteren wertvollen Ressourcen zu gewährleisten. Laut einer Studie (Sayce & Wilkinson, 2019) geht fast ein Drittel aller CO-Emissionen und 40 % des Rohstoff- und Energieverbrauches auf das Konto von Gebäuden. Wir können Sie bei der nachhaltigen Gebäudebewirtschaftung unterstützen. Gemeinsam mit unseren Lieferanten arbeiten wir daran, ressourcenschonende Abläufe und Systeme zu entwickeln und Emissionen zu verringern – quantifiziert, dokumentiert und transparent. Klüh Cleaning ist nach DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001, DIN EN ISO 45001, DIN EN ISO 13549 (DigiClean) und SCC-Regelwerk zertifiziert. Wir verwenden Reinigungschemie, die hochwirksam und dabei umwelt-, gesundheits- und materialverträglich ist. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit klaren Dosiervorgaben. Gefahrstoffe werden, wo es möglich ist, durch weniger gefährliche Stoffe ersetzt.
Datenvirtualisierung mit Data Virtuality

Datenvirtualisierung mit Data Virtuality

DIE PLATTFORM FÜR SKALIERBARE DATENINTEGRATION Bauen Sie einen zentralen Ort für alle Ihre Daten mit automatisiertem ETL und Datenvirtualisierung. Perfekt kombiniert. Data Virtuality bietet skalierbare Datenintegrationslösungen an, in denen zwei leistungsstarke Technologien auf eine einzigartige Weise vereint werden: Datenvirtualisierung mit einer automatisierten ETL/ELT Engine. Dadurch ermöglicht Data Virtuality die agilste und leistungsfähigste Form der Datenintegration. Unternehmen profitieren von hoher Datenqualität- und -sicherheit, kürzeren Time-to-Market Zeiten (um bis zu 80%) und erhöhter Produktivität.
Wertebasierte Unternehmenskultur = der ADU-Erfolgsfaktor im Gebäudemanagement

Wertebasierte Unternehmenskultur = der ADU-Erfolgsfaktor im Gebäudemanagement

Vor mehr als 30 Jahren startete dSPACE als Ausgründung der Universität im Technologie-Park Paderborn. Der viel beachtete Pionier legte den Grundstein für Schlüsseltechnologien wie Rapid Control Prototyping oder Hardware-in-the-Loop-Simulationen. Solche Simulationen sind der Schlüssel zur effizienten Entwicklung und zuverlässigen Validierung komplexer Systeme.
Infrastrukturelles Facility Management ⁄ Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Facility Management ⁄ Gebäudemanagement

Dazu zählen alle Reinigungsleistungen, die Pflege von Außenflächen und Empfangs- oder Sicherheitsdienstleistungen, aber auch der Konferenzraumservice, das Abfallmanagement oder der klassische Hausmeisterservice. Hier geht es uns aber nicht nur um den besten Preis pro Quadratmeter, sondern um bedarfsgerechte, digital gestützte Services. Dazu gehören auch unsere Reinigungsroboter, die aus regenerativen Energien gespeist, 24h für Sie im Einsatz sind. Wir übernehmen die Steuerung und Kontrolle der Prozesse und Leistungen der Gebäudeverwaltung. Das Ergebnis: Ihre Kosten werden gesenkt, die Funktionalität wird verbessert und die Servicequalität erhöht. Kurz: Der Wert Ihrer Immobilie wird nachhaltig gesteigert. Der gute Eindruck eines Unternehmens wird auch durch sein äußeres Erscheinungsbild geprägt. Damit ein Gebäude für Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besucherinnen und Besucher einladend wirkt, sind strahlende Fassaden, saubere Böden und ein gepflegter Eingangsbereich Grundvoraussetzung. Wir übernehmen die Verantwortung für die Pflege und den Werterhalt Ihrer Immobilie. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft und wissen – es sieht gut aus für Sie. Maximale Effizienz – mit individuellen Lösungen und ganzheitlichem Konzept Was zählt, sind Ihre Ziele, Ihre Vorgaben und Wünsche. Deshalb hören wir Ihnen erst einmal gut zu. Was folgt, sind keine Lösungen aus der Schublade, sondern bedarfsgerechte und auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Dienstleistungen. Beste Voraussetzungen also für eine sichere und hohe Verfügbarkeit Ihrer Infrastruktur. Ob im Gebäude oder auf den dazugehörenden Außenflächen – wir richten uns ganz nach den örtlichen Gegebenheiten und Ihren Wünschen. Das gilt für die Gebäudereinigung, die Vegetationsflächenpflege, den Winterdienst oder die Sicherheitsdienstleistungen – für alle Leistungen die Sie bei uns anfragen. Jeder Service ist Bestandteil einer individuell ausgearbeiteten Gesamtlösung. Und natürlich arbeiten wir tags, abends, nachts oder auch am Wochenende für Sie. Das Ergebnis erleben Sie alltäglich: niedrigere Kosten, verlässliche Funktionalität und ein besserer Service. Kurz: ein nachhaltig guter Eindruck. Gebäudereinigung Außenflächenpflege Empfangs- und Sicherheitsdienst Entsorgung Winterdienst Ganzheitliches IFM
infuniq PIM-System (Product Information Management)

infuniq PIM-System (Product Information Management)

infuniq in der Version 3 ist ein webbasiertes PIM-System, mit dem sukzessive agile Product Information Management-Strategien und Multichannel-Kommunikation wirksam in die Tat umgesetzt werden können. Mit dem Fokus auf Einfachheit, Flexibilität und Kosteneffizienz unterstützt infuniq die digitale Strategie Ihres Unternehmens, z. B. durch: - Investitions- und Risikominimierung aufgrund neuer Preisstruktur und neuem, günstigen Mietkonzept sowie Vertragslaufzeiten, die einen agilem Ansatz auch wirtschaftlich unterstützen - Schnelle Implementierung, Datenmigration und Datenverfügbarkeit. Die Software infuniq kann agil schrittweise als Integrationslayer bzw. Integrationssoftware, Content Repository und Daten-Drehscheibe bis hin zum individuell ausgebauten, vollwertigen Enterprise PIM-System genutzt werden - Ob initiales PIM-Projekt oder PIM-Erweiterung: Parallel entsteht immer eine wertvolle, systemunabhängige und nachhaltige Content Repository In der aktuellen Version 3.0 bietet das PIM-System infuniq als technische Neuerungen: - Ein verbessertes Bedien-Konzept und ein überarbeitetes Benutzerfrontend - Eine komplett webbasierte Benutzeroberfläche ohne nötige Clientinstallation - Noch einfachere Import- und Exportkonfiguration und schnellere Performance
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt. MOBILE DEVICE MANAGEMENT (MDM) So schützen Sie interne Daten Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt sind? Mobile Device Management (MDM) ist das Zauberwort. Alles im Blick, alles geschützt. Sichern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk: Mit Mobile Device Management (MDM) können Sie Zugriff auf Firmen-Apps & vertrauliche Informationen jederzeit einschränken – und genießen Funktionen wie das Fernlöschen von Daten, um die unbefugte Nutzung Dritter zu verhindern. Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Mitarbeiter ein mobiles Endgerät verlieren. Oder wenn ein Angestellter das Unternehmen verlässt. MDM mit Lema-IT – Ihre Vorteile: Zentrale Verwaltung Ob Daten, Softwareupdates oder Einstellungen: Mit Mobile Device Management verteilen und verwalten Sie Dateien und Einstellungen zentral und aus der Ferne – für alle oder nur für ausgewählte Geräte. Sie können Geräte nach Belieben hinzufügen oder entfernen. Höchste Datensicherheit Dank Verschlüsselungen sind Daten bestmöglich geschützt – und zwar ohne Abstriche bei der Funktionalität machen zu müssen. Wenn ein Gerät nicht mehr auffindbar ist, können Sie es orten oder unternehmensinterne Daten mit wenigen Klicks aus der Ferne löschen. Alles aus einer Hand Sie möchten ein Mobile Device Management System umsetzen lassen? Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Ob Fernlöschen von Daten, Black- & Whitelisting oder App- & Systemupdates: Wir entwickeln MDM-Lösungen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Weil sich Qualität einfach durchsetzt: Wieprecht Gebäudemanagement

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Ob Büroimmobilie, Produktionsbereiche, Schwimmbäder oder sensible Bereiche: überall tragen Sauberkeit und Sicherheit zu einem reibungslosen Betrieb bei. Dank unserer klar definierten Prozessabläufe, dem Einsatz von geschulten Mitarbeitern, einer persönlichen Betreuung vor Ort mit abschließender Leistungsabnahme und einem reaktionsschnellen Kundendienst, sind wir seit mehreren Jahrzehnten ein geschätzter Partner.
Maleinsäureanhydrid, CAS: 108-31-6

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Verfügbar in Pastillen- und Brikettenform. NUR FÜR INDUSTRIELLE ZWECKE. Keine Abgabe an Privathaushalte.
IT - Consulting

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Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Märkte managen

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Wie arbeiten Sie kontinuierlich an Ihren Markterfolgen?
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